Startseite
  Archiv
  ~SpRüChE~
  Köln : Jena
  Boar wie peinlich
  Helllo Kitty
  ~22 Dinge~
  Lustisch
  About US!!
  Unsere Schatzies
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine HP (Teddy)
   Julian´s HP
   Nessa´s HP
   Lisa´s HP



http://myblog.de/sweet.chicks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


???????
( -/- )
2.4.07 18:00
is ja scheiße



Jule
( -/- )
30.3.07 18:00
hey ihr zwei!!
ihr seit mir auch so welche .
also ich hab hier nur ma kurz vorbei geschaut ne?!?
und ich jz auch mal wieder gehe!!
dann macht et mal schwer gut hegdl
de Jule



Michelle
( -/- )
27.1.07 12:45
Hey !!Alles fit bei euch??hoffe ma!Die Seite von euch sieht gut aus(großes Lob!!!!!!!!)Macht immer weiter so.Naja bleibt so wie ihr seid.Hab euch lüüb!!
EURE Melli
°*KIZz*°



Jana
( Email )
24.1.07 18:44
HI!ALLES KLAR BEI EUCH? BEI MIR SCHON
ICH GRÜßE ALLE DIE MICH KENNEN !!!!
BIS DANN MA
HEGGGGGGGGGGGGGMDL
EURE JANA



Onko
( -/- )
21.1.07 12:34
Na ihrs. Was geht denn so bei euch? Die seit von euch ist net schlecht! Ich mus nur mal noch gucken ob ihr auch fotos von euch hir habt wenn nicht dann macht mal welche ^_^. Ich glaube die seite müste noch mal vom text über arbeitet weden (nur so ne idee ^_^) Hezgg...dl



jasmin
( / Website )
15.1.07 17:46
Narr ihr zwei
Alles frisch?? denk ja ma schon. Wollt nur sagen dat ich nix gegen dich(teresa)hab aba das weißt du ja glaub ich. nicht das dass wegen lisa´s und unseren streit mal falsch rüber gekommen is,naja hat sich ja zum glück alles wieder geklärt:-) Also jetzt noch zu Lisa bin voll froh das wa uns wida gut verstehn also hdggggggggsmtdlfiue *kiss*



Lisa
( -/- )
14.1.07 13:31
is das nich ein bisschen affig bei mir sowas auf die Page zu schriebn dabei hab ich nichst gemacht! ich hab nie was schlimmes auf eure Page geschriebn oder bei Teresa un deswgen ist das vll der Kinderkram wqs ihr da macht wenn ihr es ich seid dann sry nur wer soll es sondst sein ?!?!?! ihr könnt euch ja ma melden weil ich hab echt kein bock auf streß oder so weil ich nichts gemacht hab né



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung